ROBINSON Club

Jetzt online buchen

Personen pro Zimmer:



OBERÖSTERRREITER- UND GOLFERREICH!

Ob mal eben von Bayern oder Baden-Württemberg zu einem erholsamen verlängerten Wochenende oder direkt in den verdienten Jahresurlaub: Hier in der Abgeschiedenheit des Hausruckwaldes findest du mit deiner Familie zu jeder Gelegenheit genau da Richtige. Kinder und Eltern lieben die überschaubare Weitläufigkeit unserer Anlage und die pure, intakte Natur rings um das Clubgelände. Beim Reiten, Walken, Wandern, Golfen oder Biken wirst du eins mit der Natur. Hallo Reh! Hallo Hase! Du ein Feuersalamander auf dem Grün von Loch 1! Natürlich kannst du bei uns auch Bälle kicken, pritschen, schlagen, baggern, werfen oder übers Netz dreschen. Und abends: Party mit Herz.

Hier im ROBINSON Club Ampflwang am Hausruckwald erwartet dich das Paradies für deinen Familienurlaub mit allem was das Sportler- und Kinderherz erfreut. Während du eine Runde auf dem Golfplatz drehst oder den Platzreifekurs machst oder dich beim Tennis auspowerst, haben die Kinder Spass im ROBY Club. Professionelle Kinderbetreuung mit viel Spaß und Herz für alle Kinder ab 3 Jahre. Professionelle Reitstunden für Kinder und Erwachsene in einem der größten Reitzentren Österreichs und viele andere Sportarten machen unsere Clubanlage einzigartig. Während der Ferien sind wir in fester Kinderhand und außerhalb sind wir der Ideale Veranstaltungsort für Firmenincentives, Tagungen und Seminare. Aber auch Sportvereine und Gruppen aller Art schätzen unser vielfältiges Sportangebot und die herzliche, ungezwungene ROBINSON Atmosphäre. Ob Jahresurlaub oder Kurztrip, ob Sport oder Party, ob als Familie, Paar oder Gruppe: hier findet jeder seine persönliche Erlebniswelt.

Charakter: Natur pur und absolute sportliche Vielfalt wie
Golfen, Reiten, Bogensport, Tennis, Nordic Walking, u.v.m.
Vorschau: Ab 2014 ist der ROBINSON Club auch im Winter geöffnet. Du kannst bereits heute deinen Aufenthalt zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel vormerken lassen.

NEU:

 

Im Winter 2013/2014 wurden alle Zimmer komplett renoviert. Neuer WellFit-Spa Bereich mit 4 Massage- und Kosmetikkabinen. Neuer Wellnessbereich mit 2 finnischen Saunen, 1 Dampfbad und 2 Whirlpools. Großzügiger Ruhebereich. Auch unser Hallenbad wurde renoviert.

Erweiterter ROBY Club für die Kleinen. Zusätzlich ROBY's Abenteuerland (Indoor-Spielpark auf 500 qm) mit eigener Café-Lounge.

 
Geöffnet:  Sommersaison 2014: 04.04.14 - 09.11.14 (buchbar ab sofort)

Tägliche Anreise möglich.
Hauptanreisetag: Sonntag
Am Anreisetag sind die Zimmer ab 15.00 Uhr beziehbar.

ROBINSON CLUB AMPFLWANG
A-4843 Ampflwang
Tel.-Nr.: 0043-7675-4020-0
Fax-Nr.: 0043-7675-4020-620
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bitte füge statt (at) das @-Zeichen ein)
 

Reservierung unter:
Telefon: 00800 5577 5577 (kostenfrei aus Deutschland und Österreich)
Telefax: 00800 5577 5588 (kostenfrei aus Deutschland und Österreich)
E-Mail: reservation.alpenclubs(at)robinson.de (bitte (at) durch das @-Zeichen ersetzen)
 

I love ROBINSON