Suche

Letzte Suchanfragen

      Mehr anzeigen

      Zuletzt besucht

        Menü
        +49(0)511/56780104 täglich 8-22 Uhr

        Be relaxed - Entspannungs- und Meditationswoche

        • Ablauf
        • Experte
        • Fakten
        • Partner

        Meditation und Entspannung

        Eine Woche nur für dich - mit all deinen Themen und Anliegen. Ruhe und Klarheit wiederfinden und ein Stück mehr bei dir ankommen.



        In dieser Woche konzentrieren wir uns ganz auf unsere Entspannung. Wir lernen vielfältige Meditationstechniken kennen und können Stile aus den unterschiedlichsten Traditionen ausprobieren. Wir werden über den Körper unser ganzes Wesen entspannen und bei Fantasiereisen mal ganz abschalten. Wir lernen die Wichtigkeit des Atems kennen und wie er uns und unseren ganzen Zustand beeinflusst. Wir beschäftigen uns mit Gedanken und Gefühlen und einfache mentale Übungen helfen uns dabei, diese zu beruhigen. In sanften körperlichen Übungen können wir ein besseres Körpergefühl entwickeln und im Anschluss daran herrlich entspannen. Wir werden in dieser Woche gemeinsam tanzen, singen, sitzen, lachen und entspannen und neue Wege zu mehr Ruhe und Leichtigkeit erfahren. Zwischen den Kurseinheiten bleibt viel Zeit zum Relaxen, zum Austausch sowie für Fragen und aktuelle Themen, die du mitbringst und die dich beschäftigen.

        Ablauf

        Sonntag
        Anreise
        Montag
        2 Kurse täglich
        Dienstag
        2 Kurse täglich
        Mittwoch
        2 Kurse täglich
        Donnerstag
        2 Kurse täglich
        Freitag
        2 Kurse täglich
        Samstag
        2 Kurse täglich
        Sonntag
        Abreise

        Experte

        Carina Ehrnhöfer

        Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrerin, Stressmanagement- und Gesundheitstrainerin, zert. Kinesiologin. Begleitet Gruppen und Einzelpersonen zu mehr körperlichen und seelischen Wohlbefinden, ganzheitlich abgestimmt auf Körper, Geist und Seele. In ihren vielfältigen Meditations- und Achtsamkeitskursen gibt sie Wissen und erprobte Techniken aus unterschiedlichen Traditionen weiter.

        Fakten

        Kursformate: progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen, Stretch&Relax, sanfte Körperübungen, Meditationen, Atemarbeit

        Leistungsniveau

        alle Leistungsklassen

        Teilnehmeralter

        mind. 14 Jahre

        Teilnehmerzahl

        ohne Teilnehmerbegrenzung

        Preis pro Person

        inklusive, nur vor Ort buchbar

        Termin

        15.11.2020 - 22.11.2020

        Clubangebote anzeigen